Augustgeborene

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von helean 10.09.06 - 22:36 Uhr

Guten Abend,

wie geht es den August-Mamis und euren kleinen #baby ?

Habt ihr euch physisch und psychisch erholt ?
Sind eure Babys im Leben angekommen (schon festen Rhythmus) ?

Grüsse Helean + Ole 5 Wochen

Beitrag von schmusemaus772003 10.09.06 - 22:38 Uhr

huhu

Also leonie kam am 21.8 auf die Welt nach dem wir einiges durch hatten haben wir einen 4 Stunden Rythmus aber sonst alles Ok und bei dir???

Beitrag von rebsi 11.09.06 - 10:58 Uhr

Hi du!!!
Also Leon kam am 08.08.06 auf die welt.
Nachdem er dann noch 9 Tage in der Kinderklinik war geht es uns jetzt bestens.
Er hat so einen 4stunden rythmus drin und den hält er eigentlich auch ganz gut.
Wie gehts euch so???

LG

Rebekka