5. Geburtstag !!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von xxmellyxx 10.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo !!!
Ich brauch Eure Hilfe, mein Sohn hat nächste Woche seinen 5. Geburtstag, und da brauch ich Spielvorschläge ! Wisst Ihr da was ???
Gruß, Mel

Beitrag von 3blade3 10.09.06 - 22:44 Uhr

HI. Na dann google mal, da wirste erschlagen mit Vorschlägen. Ansonsten sind die Klassiker (Reise nach Jerusalem, Blinde Kuh, Schoko essen etc.) immer noch angesagt.;-) LG und viel Spaß!

Beitrag von bambolina 10.09.06 - 23:03 Uhr

Tja, mein Sohn wurde letzte Woche 5 #freu wir waren in Urlaub und feiern am Freitag nach. Spiele, da schau mal hier...
http://www.kindergeburtstag-spiele.de/
viel Spaß beim Feiern :-)
lg bambolina

Beitrag von wildlady6 11.09.06 - 06:53 Uhr

Hi Du!!

Guck doch mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=516824&pid=3369992

Liebe Grüsse#liebdrueck

Beitrag von maxi7 11.09.06 - 14:42 Uhr

Hi,

mein Sohn hat Ende Aug. seinen 5. Geb. gefeiert. Ich hatte auch vorher gebrütet, was man so spielen kann: wir hatte Flaschendrehen, Reise nach Jerusalem - mehr wollten sie nicht. Letztes Jahr haben wir noch ne Schatzsuche gemacht. Ganz intensiv haben sich die Kids dieses Jahr darum gekümmert, dass auch der letzte Luftballon aus der Deko geplatzt ist ( #augen ) und Straßenmalkreide was auch der Hit, sie wollten fast nicht mal ihr Abendessen haben.

LG
Yvonne