meine ist jetzt auch 8 Wochen alt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sophie12.07.06 10.09.06 - 22:52 Uhr

Hallo,
meine Süsse sabbert seit 3 Tagen schrecklich, schläft kaum, ist total erschöpft, trinkt nur sehr schlecht (meine Brüste sind ganz prall) und schreit spontan wie am Spieß (trotz dauernder Beschäftigung und Tragetuch durch mich)...
Dachte erst sind Zähne, aber sieht doch sehr nach Schub aus, oder? SWie hat auch vieles neu gelernt!! :-D
Wie geht es Euren??
Grüße, Nina und Sophie (die gerade wieder aufgewacht ist)

Beitrag von glori83 10.09.06 - 23:09 Uhr

hey du,

meine ist jetzt auch fast acht wochen alt. kam am 14.07. und sie sabbert auch schrecklich, dachte auch es wären die zähne ist es aber dafür nicht zu früh?? und sie ist auch sehr unruhig. hab mal was von so nem acht wochenschub gehört. könnte doch sein oder?? bilder von meiner kleinen findest du inner vk!:-D

glg glori und sofia florentina *14.07.2006

Beitrag von sophie12.07.06 10.09.06 - 23:20 Uhr

Abend nochmal,
ja, habe auch "gelernt", dass Zähne so um den 6. Monat kommen, aber lese auch oft, dass mnache schon mit 10 Wochen welche haben (ich selebr hatte wohl auch mit 3 Monaten schon einen).
Und sabbern sah mir danach aus...

Dann habe ich im "Ohje, ich wachse" geblättert und da steht beim 8-Wochen-Schub auch vermehrter Speichelfluss...

Ja, Sophie ist sehr unruhig, tagsüber,aber auch nachts wenn sie schläft. Werde bestimmt ein Dutzendmal wach dadurch.