Aprilies - Eure Babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kerschi75 10.09.06 - 23:01 Uhr

Hallo Aprilis,

wie groß sind denn Eure Babys und was wiegen Sie?

Meine Kleine hat jetzt 5700 gr und ist ca. 62 cm groß.

Haben Eure Kleinen auch schon Zähne und drehen Sie sich schon?

Liebe Grüße
Kerschi

Beitrag von schokohase81 10.09.06 - 23:08 Uhr

Hi,

Emilia geb. 02.04.06 ist jetzt 67 cm lang und wog vor einer Woche 6590 Gramm.
Sie dreht sich prima vom Rücken auf den Bauch und heute hat sie zum ersten Mal eine Rolle geschafft, also einmal komplett rum. #freu
Zähne hat sie noch nicht, aber ganz rote Backen, manchmal einen wunden Popo und es tut eben öfters mal weh, denke es wird nicht mehr solang dauern bis der erste kommt. Zahnfleisch ist ganz geschwollen!
Sie will immer sitzen und auf dem Schoß sitzt sie schön aufrecht.
Sie fängt an Wörter wie jaja oder dada zu formen. Greift super gut mit beiden Händen, gibt alles von einer in die andere Hand und steckt alles in den Mund. Und noch so manch andere Dinge...
LG Sandra + Emilia

Beitrag von kristallengel 11.09.06 - 05:35 Uhr

#liebdrueck:-)Morgen ,mein Manuel ( 20.4.2006) wiegt jetzt 7000 g und ist 68 cm groß. Zähne hat er noch keine , aber man sieht schon zweit Stück die wohl bald kommen werden vorne. Er hat auch sehr oft Zahnweh die letzten TAge. Gestern hat er sich zum ersten mal vom Rücken auf den Bauch gedreht , was ecth lustig zum ansehn war. Ich war richtig stolz auf ihn weil er die Bauchlage erst seit dieser Woche macht vorher war geschrei sobald er auf den bauch kam ( das hatte abe rmit der geburt zu tun , die leider sehr sehr heftig war und er , soewier auch ich viel mitmachen mußte )
er brabbelt auch immer wenn es Ihm gut geht , und seine Stimme ist dann immer sehr hoch , lach fast wie ein mädchen.
das mit dem gut trinken klappt auch immer noch nicht muß froh sein wenn er 60 ml prto Flasche trinken kann. Er bekommt seit einer Woche noch ein paar Löffel Birne-Apfel vom Kia aus damit er wenigstens einbissel mehr gegessen hat. Und ich muß sagen das Obst ißt er total gerne . So das war es mal von mir . Allen Aprillis viel Spaß mit Euren Babys. Für mich ist es immer noch ein Wunder, und ich bin froh das die Gesnudheit von meinen kleinen täglich aufwährts geht und es nicht merh so schlimm ist wie am Anfang.Herzliche grüße Christina und Manuel der friedlich auf der Krabbeldecke liegt und spielt !!!

Beitrag von tanni2210 11.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo !
Neele ist am 25.04.2006 Geboren
sie ist jetzt 63 cm goss und wiegt 7000gr gedreht hat sie die zum ersten mal am 12.08 also mit 3 1/2 Monaten seid ca 4 Wochen greifft sie auch alles was sie kriegen kan besonders gerne mag sie Haare!!! Sabbern tut sie auch schon ohne ende aber die zähnchen lassen noch auf sich warten (meine grosse hat erst mit 11 mon den 1. bekommen)

Gruss Tanja

Beitrag von ronja_one 11.09.06 - 12:38 Uhr

Hallo Kerschi,

Devon ist 70 cm lang und wiegt 8 kg - zur Geburt hatte er 52 cm und 3 kg. Ziemlich rasant der junge Mann ;-)

Er dreht sich seit zwei Wochen auf den Bauch und zurück und übt es unermüdlich :-)

Zwei Zähne kündigen sich wohl grade an. Mal abwarten. Er lässt mich nicht so richtig nachsehen, schiebt immer die Zunge davor :-p

Lieben Gruß,

Ronja & Devon (*05.04.2006)