Männe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine_engel 10.09.06 - 23:03 Uhr

es ist mir ein wenig unangenehm
aber könnte einer von euch mir erklären was dieses Wort "Männe" bedeuten soll #hicks

Beitrag von projekt_schlumpf 10.09.06 - 23:10 Uhr

In welchem Zusammenhang? Wenn Du mir sagst, wo Du es her hast, kann ich Dir vielleicht helfen.

LG Schlumpf

Beitrag von kleine_engel 10.09.06 - 23:21 Uhr

Also,
Ich hab mich gefragt ob das normal ist das ich beim Sex schmerzen ist, dann habe ich mir das von silke sommer erklären lassen:
" wenn es immer die gleiche zeit im zyklus ist, denke ich es ist dein eisprung, zu der zeit tut es sowieso in der leistengegend weh und du hast das gefühl es würde stauchen, auch beim Sex, der Gebärmutterhals kommt weiter nach unten und der Muttermund öffnet sich für die kommenden Spermien um den Eisprung herum, dann kann es auch sein, dass dein Männe ab und an dagegen stöst und das kann auch weh tun. " Und da ich nicht genau verstehe was mein Männe sein soll kann ich es auch nicht wirklich verstehen was sie damit gemeint hat#kratz

Beitrag von projekt_schlumpf 10.09.06 - 23:28 Uhr

In diesem Zusammenhang ist "Männe" umgangsprachlich für Mann, bzw. Ehemann, Partner oder Freund.
Um den Satz mal völlig unmissverständlich wiederzugeben:
"...Der Gebärmutterhals kommt weiter nach unten und der Muttermund öffnet sich für die kommenden Spermien um den Zeitpunkt des Eisprunges herum. Dann kann es sein, dass das Glied deines Partners ab und an gegen den Muttermund stößt und das kann dann weh tun...."

Hoffe konnte Dir helfen.#huepf

LG Schlumpf

Beitrag von kleine_engel 10.09.06 - 23:31 Uhr

#freu ahhh.... jetzt leutet ein lichtlein auf.
Hehe danke, ja hast mir sehr geholfen

lg Jessy

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 23:28 Uhr

Hihi,
süße sie meinte damit deinen Partner.
Mit dem du Sex hast.
Habe dir gerade eben ja eine Mail über deine
VK geschrieben würde mich freuen wenn du mir antworten
würdest!!!

lg Tania

Beitrag von kleine_engel 10.09.06 - 23:34 Uhr

hehe ja,
nur leider bin ich hier noch ziemlich neu und weiss nicht wirklich wie ich diese mail lesen kann über meine VK... sag ja eben noch ziemlich neu kenn mich noch nicht sooo wahnsinnig aus:-)

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 23:36 Uhr

na über deine alternative E-Mail Adresse!
Die du bei der regestrierung angegeben hast.

Beitrag von kleine_engel 10.09.06 - 23:42 Uhr

hehe habs gerade gemerkt.
Und zurück geschrieben

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 07:34 Uhr

mit männe mein ich "dein Mnn, dein Männe halt, wenn er ab und an gegen den MuMu beim Sex kommt mit seinem ......

lg

silke

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 23:32 Uhr

Hihi,
süße sie meinte damit deinen Partner.
Mit dem du Sex hast.
Habe dir gerade eben ja eine Mail über deine
VK geschrieben würde mich freuen wenn du mir antworten
würdest!!!

lg Tania