was ist eigentlich mit diesen 8 wochen und so weiter schüben gemeint?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von glori83 10.09.06 - 23:05 Uhr

hallo ihr lieben,

höre hier öfters von diesen wochenschüben. in welchen abständen finden diese denn statt und was ist das??

würd mich freuen wenn mir jemand antwortet.

glg glori und sofia florentina *14.07.2006

Beitrag von sophie12.07.06 10.09.06 - 23:08 Uhr

Hallo,
meine Kleine ist zur Zeit im 8 Wo. Schub, desahlb habe ich kaum Zeit, aber hier ein Link:

http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum2.htm

Und das Buch "Ohje, ich wachse" erklärt auch einiges.

Liebe Grüße, Nina