Keine Lust

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kathi 10.09.06 - 23:17 Uhr

Keine Lust auf Sex!!Meine Gedanken sind einfach immer woanders, was ich noch im Haushalt machen muß, Kind, Familie u.s.w. Ich muß ganz ehrlich sagen, das ich mir durchaus mein Leben ohne Sex vorstellen könnte!!Ich bin eigentlich total verklemmt mag mich nicht so richtig berühren lassen und kriege daher auch keinen Orgasmus! ( nur der Verkehr bringts leider nicht) bin mit meinem Mann schon ca 9 Jahre zusaammen u. liebe ihn auch)#kratz

Beitrag von kenne ich 11.09.06 - 07:27 Uhr

Mir geht's auch so! Seit der Kleine da ist, habe ich auch keine Lust mehr!

Mit meinem Mann bin ich schon 10 Jahre zusammen. Bevor der Kleine da war, konnte ich nie genug kriegen! #hicks

Aber nun kann ich mir das Leben auch wunderbar ohne #sex vorstellen!

:-(

Beitrag von ... 11.09.06 - 11:14 Uhr

Mir geht es seit der Geburt unserer Tochter auch so. Ich mag einfach nicht mehr, habe so viele andere Dinge im Kopf. Für mich ist Sex so unwichtig geworden. Für meinen Freund ist das natürlich "furchtbar". Bislang hat er aber immer noch Verständnis. Momentan schläft unsere Tochter bei uns mit im Bett, da geht es sowiso nicht.

Beitrag von zorro74 11.09.06 - 18:16 Uhr

Meiner Frau gehts ähnlich... seit dem Kind hat sie keine Lust mehr.
Meine Meinung dazu: schlaft nicht mit euren Männern, wenn ihr keine Lust habt. Aber denkt dran, was ihr ihnen damit antut. Wir schlittern im Moment irgendwie in eine Krise...

Beitrag von dooley40 11.09.06 - 19:50 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so. Seit unsere Tochter da ist, kann ich mich gar nicht mehr so richtig auf Sex konzentrieren. Das geht schon seit ca. 2 Jahren so. Jetzt möchten wir noch ein Kind, aber ohne die richtige Lust auf Sex wird es wohl schwierig.#gruebel Mich nervt das ganze selber und mein Mann wird auch so langsam stinkig.:-[ Was kann man dagegen tun? Hat nicht jemand einen Rat?

Schönen Abend...

dooley40#freu

Beitrag von ** hm** 12.09.06 - 11:49 Uhr

Oh man, mir gehts auch so!! Seit der Geburt im September 2005 hatten wir fast gar keinen #sex mehr. Ich habe einfach keine Lust. Habe mir schon viele Gedanken gemacht, warum das so ist, ich komme aber nicht drauf #gruebel
Kuscheln reicht mir vollkommen. Ich liebe meinen Mann sehr und irgendwie tut er mir leid, denn er würde ja schon gern #sex
Aber er hat volles Verständnis für mich, er ist halt ein richtiger Schatz #kuss
Weiß vielleicht Jemand Rat??
Grüße
***