was meint ihr bis jetzt zu meiner Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jovisister 10.09.06 - 23:39 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und seit diesem Monat führe ich eine Kurve.

Wie sieht sie bis jetzt aus?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG, Ines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114645&user_id=369473

Beitrag von kaoh 11.09.06 - 07:44 Uhr

guten Morgen ines,
bisher kann ich zu deiner Kurve noch nichts sagen. Jedenfalls einen Eisprung hattest du bisher noch nicht..der wird bestimmt noch kommen. Wielang ist denn sonst immer dein Zyklus?

LG Ilka

Beitrag von jovisister 11.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo,

mein Zyklus ist immer 28 Tage lang.

Ich merke immer meinen Eisprung, seit meiner Schwangerschaft mit Jannick.

Hm, dann mess ich mal weiter.

LG, Ines