Mir ist total schlecht und ich hab schreckliche Rückenschmerzen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara2611 10.09.06 - 23:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 30 SSW (29+2) und mir ist seit ca 15 Minuten total schlecht und ich hab Rückenschmerzen das ich #heul könnte.
Meine Kleine in meinem Bauch strampelt wie verrückt und jetzt wird mir auch noch total heiss.
Was kann das sein????????

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Mara

Beitrag von soviel3 11.09.06 - 00:09 Uhr

Gute Frage, Mara,

ich würde aber ganz schnell im KHS anrufen u. die Symptome schildern! Viell. wissen die Rat. Ich kenn das nicht u. habe 3 SS hinter mir. Wenn Dein Baby so doll strampelt muß es nichts heißen, aber kümmer Dich schnell um euch!!

LG
Susi