Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tagesmutti.kiki 11.09.06 - 06:01 Uhr

Na, wer von Euch ist auch schon seiner warmen kuscheligen Decke entwichen???

Wir haben hier in Beelitz sage und schreibe 7 Grad Plus#schock wir scheinen die einzigsten zu sein die wach sind#gruebel denn ringsherum ist Ruhe und Dunkelheit.

Ich geb ne Runde Kaffee, kaba und Tee aus. Und als kleines Highligt spendiere ich Donuts für alle.

LG KiKi mit Lainie*18 Wochen noch friedlich im Traumland

Beitrag von beni76 11.09.06 - 06:20 Uhr

Guten Morgen #gaehn

*schlafausdenaugenreib*

Ich musste mein warmes "Nestchen" auch schon verlassen!

Bei uns ist auch noch sehr kühl, aber es soll heute 26 Grad werden #freu #huepf #freu #huepf

Lino spielt hier friedlich mit seinem Handy und bekommt ganz viele Anrufe :-p #gruebel #cool

Wir müssen heute Vormittag putzen und waschen und heute Nachmittag haben wir Krabbelgruppe #freu

Danke für den Kaffee!!! #liebdrueck

Aber doch keine Donuts, ich muss doch auf meine Linie achten ;-) #schock ;-)
(Hab gestern schon so viel Kuchen gegessen #schock #augen #hicks #schein )

Liebe Grüße

#blume beni mit lino 23/11/2005

Beitrag von sandra7.12.75 11.09.06 - 06:21 Uhr

Hallo

Ich bin gezwungener Weise auch schon wach.Meine Mädels auch.Aber ich habe den verboten in den nächsten 5 min. hier runter zu kommen.;-)Mal sehen wie der Tag heute wird.Trocken ist es ja immerhin.Kaffee nehme ich gleich ne doppelte Portion#freu.Dafür stelle ich noch Kuchen dazu.


lg

Beitrag von vanes 11.09.06 - 06:29 Uhr

Guten Morgen Kiki,ich bin auch schon seid 5.50Uhr auf und hab schon drei #tasse kaffee hinter mir.Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel #sonne!!

Liebe Grüße,Vanessa+Finn der noch schön schläft

Beitrag von kathyherzchen 11.09.06 - 07:15 Uhr

Hallo Kiki,
Ich bin seit 6.30 wach. Naja mein Julian schläft jetzt wieder. Und das obwohl ich mir nen Kaffee gemacht habe, da ich dachte es dauert noch ne Weile, bis er wieder einschläft. Pustekuchen.
Nu trink ich den Kaffee aus und werde dann nochmal ins Bett gehen. Und wenns nur dösen ist #gaehn.
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag in Beelitz (da sind wir immer durchgefahren, wenn wir zu meiner Oma gefahen sind, ausserdem erinnere ich mich noch an die "Bestie von Beelitz"#schock)
Kathy + Julian

Beitrag von tagesmutti.kiki 11.09.06 - 08:15 Uhr

Den Beelitzmörder#gruebel weis gar nicht ob der schonwieder frei ist#kratz ich hoffe den haben die Lebenslang in die Gummizelle gesperrt.

Stell dir vor, Samstag vor einer Woche wurde hier schonwieder jemand erstochen#schock gleich ne Strasse weiter von uns. haben sich 2 gekabbelt und sind dann mit nem Messer aufeinander los. Einer schwerverletzt im Kh und einer Tod. Also wo das noch enden soll#kratz

LG KiKi

Beitrag von niedliche1982 11.09.06 - 07:16 Uhr

Morgääään #gaehn


hier, wir skind auch schon wach #augen ... vanessa war gerade der meinung in einem äußerst hohen ton sich bemerkbar zu machen, hab mich so erschrocken das ich gleich rüber gerannt bin #hicks ...
dabei lang sie spielend im bettchen u. amüsiert sich mit ihrem mobile #augen ... nun hab ich mir erstmal nen #tasse gemacht ... mal schauen entweder schläft sie nochmal ein o. sie meckert gleich los, wegen hunger u. geht dann nochmal ins bettchen!!!!
7 grad, wow .... wir haben hier 14 und das find ich schon viel zu kalt ;-) aber sie sonne scheint u. es soll heut schon werden #huepf

wie geht es lainie? schläft sie immernoch fein durch??? dreht sie sich auch schon zur anderen seite??? Vanessa dreht sich auch seit, donnerstag #huepf #freu

Niedliche+Vanessa wo es verdächtig ruhig ist im kinderzimmer, *17 wochen

Beitrag von tagesmutti.kiki 11.09.06 - 08:22 Uhr

Lainie geht es blendend. Sie macht grade ihr Vormittagsschönheitsschläfchen (was für ein langes Wort:-p)Dreht sich weiterhin vom Rücken auf den Bauch, zurück leider nicht mehr#schmoll, hält ganz lange ihren Kopf, greift nach allem was ihr in die Hände kommt und pastcht neuerdings mit einer Freude in meinem Gesicht rum#kratz#augen Weiber!!:-p

Durchschlafen......ja an für sich hat sie das mal gemacht aber seid neustem wird sie sofort wach wenn wir ins Bett gehen. Da kann man nicht mal#sex machen#augen#hicks und wenn sie dann bei mir schläft dockt sie sich irgendwann von alleine an wenn die Brust passend in der Nähe ist. Also sie kommt 1x Nachts. Aber ich schlaf dann weiter.

Hach die Zeit vergeht so schnell. Sie wirkt schon so groß

Sonst alles ok bei Euch??

LG KiKi

Beitrag von niedliche1982 11.09.06 - 08:46 Uhr

Ja :-) so im großen und ganzen schon ;-)

vanessa geht es mal abgesehen von ihrer schnupfnase echt gut, liegt gerade hinter mir im stubenwagen u. quitscht in einer tour vor sich hin ;-) ... vom rücken auf den bauch drehen können wir uns auch seit donnerstag aber leider nocht nicht zurück, d.h. zur zeit wird oft gemeckert, da sie wieder zurück gedreht werden will u. dann meckert sie, weil man sie zurück gedreht hat #augen, dann kommt das zahnen u. der 19 wochenschub dazu #schwitz also momanten ist eher sehr anstrengend. sie greift nach allem was nicht niet u. nagel feste ist... vorallem zeitungen zusammen knautschen ist super :-D ... sie schläft immer noch gut durch u. futtert zur zeit sehr gut!!! nur das mit dem brei ist noch nicht so prickeln,da kann ich die menge einfach nicht steigern :-(

Beitrag von moghwaigizmo 11.09.06 - 07:27 Uhr

Morgen!

Bin auch ca. um 6.00 aufgeweckt worden, so richtig zumindest (da weckt mich mein Mann, damit wir gemeinsam frühstücken), Elena meinte schon um 5.20 wäre mal wieder Zeit, etwas zu meckern, aber etwas Wasser aus'm Fläschchen hat sie wieder zu einem Nickerchen überredet... Jetzt pennt sie wieder, hoffentlich auch noch 'ne Zeit lang...

Ich trink dann mal noch ein Tässchchen von Deinem Kaffee mit, vielleicht entscheide ich mich auch für 'nen Kaba, aber einen Donut nehme ich bestimmt, egal, was die Linie dazu sagt! Ach ja, mag wer noch ein frisches Brötchen mit Butter und selbstgemachter Nutella? Dafür schäum ich auch noch ein bißchen Milch auf, für einen leckeren Capuccio oder eine Latte macchiato...

LG

Alex mit Elena (5.10.05) die pennt und zahnt und bald 1 Jahr alt wird!!!