meine balken sind da endlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 11.09.06 - 06:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

Schönen guten morgen euch allen#gaehn

meine temperatur war heute morgen 36.75 ich habe jetzt 36.8 eingetragen ist das richtig oder doch lieber 36.7?

was meint ihr wie sitzen meine bienchen? können die gereicht haben?

danke für eure lieben antworten

einen schönen tag
lg julia

Beitrag von alf008 11.09.06 - 06:29 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

über 5 wird immer aufgerundet.

Die Bienchen könnten schon gereicht haben.
Schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109235&user_id=517995
LG Gudrun

Viel glück#klee#klee#klee