Erziehungsgeld Online ausfüllen!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von sternchen0282 11.09.06 - 06:26 Uhr

Hallo!
Hat einer von euch auch den Antrag auf Erziehungsgeld Online ausgefüllt? Wenn ja wielange hat die Bearbeitung bei euch gedauert bzw. wann hattet ihr das erste Geld? Bekomme ich jetzt einmal oder zweimal Erziehungsgeld (unser Sohn wurde am 15.08 geboren)

Liebe Grüße
#sternchen&#babyPhilipp