Name steht endlich fest!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1973marion 11.09.06 - 06:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

"endlich" haben mein Mann und ich uns auf einen Namen für unser Krümelchen entscheiden können:
Junge: Mika Hendrik
Mädchen: Janina

Habe heute einen Termin beim FA. Hoffe, dass er heute was erkennen kann.

LG

Marion + #baby (15+5)

Beitrag von annatrance 11.09.06 - 08:03 Uhr

Hallo Marion,

schöne Namen habt ihr ausgesucht! :-)
Wünsch Dir viel Glück heute beim FA, aber verlass Dich nicht drauf, dass er wirklich was erkennt, bei mir sollte es in der 16. SSW auch erst ein Junge werden...

LG Conny + #baby Asena Vedia inside (36. SSW)

Beitrag von plda0011 11.09.06 - 08:56 Uhr

Hihi, endlich ist gut...

Ich hab nächste Woche Entbindungstermin und wir haben noch immer keinen Jungennamen #augen.

Jetzt hoffen wir drauf, dass es entweder ein Mädchen wird, oder wir beim Anblick unsres Knirpses eine spontane Eingebung kriegen ;-).
(naja, paar Favouriten habwn wir schon, einer davon wird's dann halt wohl werden...)

Gruß
Dagmar (40. SSW)