NMT 17.09.WER NOCH???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minkabilly 11.09.06 - 06:29 Uhr

Das Warten hat bald ein Ende.Meine Mens müßte am 17.09. kommen- auf in die letzte Woche des Hibbelns!!! Wem geht es genau so?

Beitrag von spacie73 11.09.06 - 07:00 Uhr

Huhu :-)

ich habe auch am 17.09 NMT allerdings hatte ich noch kein ZB angelangt :-( und kann mich nur auf den #ei Kalender verlassen und demnach hatte ich am 3.9 meinen #ei.
Habe erst am Montag angefangen Tempi zu messen und da lag ich schon bei 36,9 und sie hat sich bei 36,9- 37,2 eingependelt...
Ich weiss das sagt nix aus, weil ich ja keine Vergleichswerte habe aber ich hoffe einfach mal *lächel*

Beitrag von minkabilly 11.09.06 - 07:54 Uhr

Ich habe auch kein ZB angelegt. Bin wie du nach dem Eisprungkalender gegangen. Ist der erste ÜZ.

Beitrag von spacie73 11.09.06 - 08:03 Uhr

Ich nehme seid 1 Jahr keine Pille mehr aber bisher hatte es noch nicht geklappt, deswegen bin ich auch hier gelandet.. nächsten Monat werde ich mir auch so eine Kurve anlegen

Beitrag von minkabilly 11.09.06 - 10:05 Uhr

Viel Glück beim schwanger werden. Ich versuche es nicht so eng zu sehen, denn schließlich habe ich ja 2 süße Jungs (4 und 2 J.) Dennoch ist der Wunsch da noch ein Baby zu bekommen.