Hilfe, was soll das? Bitte unbedingt schauen ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigermausi 11.09.06 - 06:40 Uhr

Guten Morgen Mädels!
habe heute früh Tempi gemessen und die war 37,52 Grad, konnte ich aufgrund einer Party nicht messen und am Sa. wars noch 36,8. Ist mein Thermometer kaputt. Hatte gelich danach nochmal gemessen und da wars 37,35, also muss das ja irgendwie gestimmt haben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110105&user_id=507728

Hattet ihr auch sconmal sowas. Rechne für Mi. ganz doll mit meiner Mens, könnten auch die Vorboten sein, ahbe sehr starke Rückenschmerzen.

Viele Grüße und danke für eure Antwort.

Anja

Beitrag von icebeary 11.09.06 - 07:05 Uhr

guten morgen anja

so ein tempi-ausrutscher kann schon mal sein;-)aber mir gefällt der richtig gut#huepf#huepf#huepf

selbst wenn du 37.3 eintragen würdest is die tempi heut nach oben geschossen#cool

deine bienchen sitzen#hicks

rückenschmerzen können auch ss-anzeichen sein#gruebel

dein blatt sieht überhaupt nicht nach mens aus:-p

wünsch dir viel glück#klee

liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von tigermausi 11.09.06 - 08:22 Uhr

Hallo Ice!

War gerade auf dem Klo und was war da.......... grrrrrrrrrrrrr die blöde Mens kommt jetzt schon, viel zu früh. So ein Mist, aber da bruch ich nicht weiter hibbeln.
Nun wiss ich auch, dass die Rückenschmerzen doch keine SS-Anzeichen waren.#schmoll
Sah doch soooooooo schön aus, ne?!
Viele Grüße

Anja

Beitrag von icebeary 11.09.06 - 08:28 Uhr

#liebdrueckoch mensch anja#liebdrueck

viel glück im neuen zyklus#klee#herzlich

liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von ikea89 11.09.06 - 07:08 Uhr

Du ich hatte heute morgen auch eine Tempi von 37,4°C#kratz
Mein höchste wert war in den vorigen Zyklen immer 37,9°C.
Bin total geplättet.;-)
Aber finde irgendwie klasse.
Messe einfachmit dem Thermometer weiter.
Uns bleibt nichts weiter als abzuwarten.#heul

lg Tania #huepf

Beitrag von ikea89 11.09.06 - 07:09 Uhr

Ich minte natürlich das mein höchst wert bei 36,9°C war.
Ich doofe Kuh.;-)

Beitrag von tigermausi 11.09.06 - 08:27 Uhr

Hallo Tania!
Ich drück dir die Daumen, bei mir hats wohlausgehibbelt, weil vor 5 Min. die MEns kam...
Vielleich tkoann ich doch nicht bißchen hibbeln. Mal schauen wie die nächsten Tage verlaufen.
Habe am Mi. einen Termin in der KIWU Klinik, naja, hab immer noch gehofft, dass sich alles "von selbst erledigt".
Welcher ZT bist du denn?
Viele Grüße und weiterhin #pro

Anja