Pille abgelaufen-kann ich sie noch nehmen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von jessiewea 11.09.06 - 06:42 Uhr

Morgen...
Ich habe von meiner schwangeren Freundin gestern 2 Blister von der Valette genomme. Jetzt ist das Verfallsdatum überschritten 08/2006. Ich weiß nicht, ob ich die noch nehmen soll. Was meint ihr?

LG Jessie#stern

Beitrag von brianna123 11.09.06 - 07:28 Uhr

Hi!

Also, ich würde die nicht mehr nehmen. Vielleicht stelle ich mich ja an, aber ich würde mir doch Gedanken machen, ob sie auch wirklich noch wirken.

Sabrina