war der test zu früh????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amelie78 11.09.06 - 07:04 Uhr

guten morgen!

sollte am mittwoch meine tage bekommen, und ich habe am samstag nachmittag einen frühtest gemacht........... er hat negativ angezeigt ...kann ich dem glauben ?? muss heute zum zahnarzt und ich weiss nicht was ich machen soll! will ja nicht wenn ich schwanger bin geröngt werden ! hm ist das blöd ! hab da so einen eisprungkalender der mir sagt dass ich am samstag den bluttest machen hätte können und heute den urintest! soll ich jetzt nochmal einen machen?????

vielen lieben dank für eure meinungen !

lg michaela

Beitrag von chrissi126 11.09.06 - 07:08 Uhr

Würde ich ruhig machen! Wenn du den Test am nachmaittag gemacht hast, kann es sein, dass er schon zu sehr "verwässert" war. Der Morgenurin ist am konzentriertesten. Deswegen am bestem immer mit Morgenurin testen!

LG Grüße und viel #klee

Chrissi

Beitrag von amelie78 11.09.06 - 07:11 Uhr

hallo danke für die schnelle antwort!
kann aber erst wieder am späteren vormittag machen ! hab keinen da und ich kann nicht weg da meine kleine immer sehr lange schläft............ aber wenn ich jetzt nicht sehr viel trinke müsst es doch auch gehen oder????

lg michi

Beitrag von icebeary 11.09.06 - 07:09 Uhr

guten morgen michaela

samstag kann zu früh gewesen sein zumal du nachmittag ja kein morgenurin mehr hattest oder?#gruebel

geh zum zahnarzt.......versuch mal nach dem alles-oder-.nichts-prinzip zu handeln;-)viele frauen bemerken ihre ss erst so ca.2wochen nach ausbleiben der mens(das sind dann nicht so verrückte hühner und kontrollziegen wie wir;-))deine zähne solltest du sowieso vor einer ss in ordnung bringen;-)

einen neuen test würd ich am mittwoch machen aber bitte mit morgenurin;-)

viel glück und liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von amelie78 11.09.06 - 07:12 Uhr

da haste nicht unrecht! naja werde mal sehen ob ich noch einen mache sonst gehe ich wirklich auf gut glück !

lg michi