Sorry, nochmal Frage zu Clearblue Monitor??? Bitte nochmal antworten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irgendwann_2007 11.09.06 - 07:06 Uhr

Hallo an alle die sich mit dem Clearblue Monitor auskennen,

ich hab hier letzte Woche schonmal gefragt, wie ich den Monitor zurückstelle. Ich bekam sehr schnell Hilfe.

Doch jetzt hab ich einen sehr günstig gekauft, der wirklich nicht zurückgestellt ist.

Jetzt zu meinem Problem: Ich verhüte jetzt noch einen Monat mit dem Nuvaring. Anschließend würde ich gerne 1 Monat den Monitor verwenden aber noch verhüten, einfach nur mal zum probieren, wie er funktioniert und wie ich mit dem Ding klar komme. Jetzt hab ich hier dank einer sehr netten Userin die Info erhalten, dass man um den Monitor zurückzustellen ein benutztes Teststäbchen braucht. Ich muß aber doch den Monitor zurückstellen, bevor ich ihn zum ersten Mal benutze. Und jetzt ein paar Fragen:
1. Kann ich auch ein Teststäbchen nehmen, dass ich jetzt schon benutze obwohl ich noch verhüte zum zurückstellen???
2. Mir fehlt ja dann ein Stäbchen, oder??? Also muß ich dann wieder eine neue Packung kaufen und hab dann 9 übrig oder kann ich die noch anders verwenden???? Oder gibts die auch einzeln zu kaufen????
3. Wo kauft ihr eure Teststäbchen günstig????

Sorry für die vielen Fragen, aber das hat mich alles die ganze Nacht beschäftigt und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal

Viele Grüße
irgendwann_2007

Beitrag von tami79 11.09.06 - 07:14 Uhr

Also ich hab meinen Monitor zurückgestellt mit einem unbenutzten Stäbchen und hab dieses dann an der ersten Testanforderung benutzt;-) hab allerdings Persona, wird aber bestimmt das gleiche sein.
L.G.
Tami

Beitrag von irgendwann_2007 11.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo Tami,

danke für deine Antwort. Ich hoffe, dass des bei dem Clearblue genauso geht.

Aber ich versuchs einfach mal.

Danke!!!

Gruß irgendwann_2007

Beitrag von xseepferdchenx 11.09.06 - 10:15 Uhr

Hallöchen,

schau einfach mal auf folgendem Link vorbei

http://www.clearblue.de/FragenzumFertilitatsmonitor.cfm

Gruß
see

Beitrag von irgendwann_2007 11.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo see,

danke für den link, aber da hab ich auch schon nachgeguckt, steht alles drin nur leider net des was ich wissen will.

Trotzdem danke!

Gruß
irgendwann_2007