Heute auf den Tellern !!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von chris35 11.09.06 - 07:09 Uhr

Guten Morgen #gaehn !!

Was kocht Ihr heute :

Bei uns gibts:

Gulasch mit Nudeln und einem gemischtem Salat #mampf

Schönen Tag #blume

Lg Susanne #sonne

Beitrag von kringel1977 11.09.06 - 08:38 Uhr

Hallo Susanne!

Bei uns gibbet heute: Spaghetti Bolognese oder wie meine Kinder sagen Mayonaise.;-)
Aber erst am Abend, können wir mit Männe zusammen essen.
Mittags gibts ne Kleinigkeit. Joghurt,Brot, Obst irgendsowas.

LG von der Nordsee, wo seit gestern die Sonne lacht und wir tatsächlich grillen konnten#huepf#freu

Karina

Beitrag von schokobine 11.09.06 - 08:40 Uhr

Moin, moin :-)

Bei uns wird´s heute "Buntes Huhn" geben (Rezept von meiner Mama). Das ist ein oberleckerer Eintopf aus Kartoffeln, Mettwurst, weißen Bohnen und Karotten - süß/sauer abgeschmeckt.

Meine Kinder werden mich dafür hassen - sind ja weder Pommes noch Nudeln, Pizza oder Fischstäbchen drin..... #augen Ist mir aber vollkommen schnuppe - ich liebe diese "bunte Pampe" #mampf und gesund ist´s außerdem auch.

LG Sabine #koch

Beitrag von kristallengel 11.09.06 - 09:18 Uhr

Morgen Susanne !!!

Ich koche heute käsespätzle und einen gemischten Salat. Das hat mein Mann sich gewünscht.

Liebe grüße aus den sonnigen Schwarzwald wünscht Dir und deinen Lieben Christina und Manuel ( 4,5 Monate );-)

Beitrag von kringel1977 11.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo Christina!

Mich würd mal interessieren wie Du die Käsespätzle machst.
War letzten Monat im Ösiland und hab da auch welche gegessen, köstlich. #mampf
Möchte die auch mal selbst machen.
#danke schonmal
LG
Karina

Beitrag von curlysue1 11.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo Susanne#koch,

bei uns gibt es heute Reste von gestern Schweinelende in Speckmantenl mit Nudeln/Spätzle und Salat#mampf.

LG
Curly mit Max 21 Monate und Mia 20.ssw

Beitrag von diesuesse 11.09.06 - 10:07 Uhr

Hallo !!

Bei uns gibts heute abend :

Hawaiigeschnetzeltes mit Reis #mampf

LG Marion #blume

Beitrag von mely73 11.09.06 - 10:09 Uhr

Heute konnte man endlich wieder einkaufen. Also wird bei uns gegrillt! #mampf
Freu mich schon. Man muss es ja genießen, jedes Mal könnte das letzte Mal sein.

Mely#cool

Beitrag von mama_andrea 11.09.06 - 10:31 Uhr

Hallo zusammen! #blume

Wir essen heute:

Hähnchenschenkel mit Zucchini-Paprika-Gemüse und Vollkornreis.
#mampf


Sonnige Grüße aus Mannheim
Andrea

Beitrag von ana85 11.09.06 - 10:38 Uhr

Hi!

Bei uns gibbet heute:

Maultaschen, angebraten, mit Bratensoße, Röstzwiebeln und natürlich Kartoffelbrei
und ein Salätchen fürs Gewissen!

LG, Ana mit #baby inside (ET -9)

Beitrag von susiiie018 11.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo.

Bei uns gibts heute Mittag (für Leonie uns mich) Rahmgemüse.

Und heute Abend, wenn dann mein Schatzi zu Hause ist: Minutensteaks mit Kartoffelpürree + Pfeffersauce!!#mampf

Schönen Tag noch!!

Lg,
Susi

Beitrag von vonrogall 11.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es heute:

Lasagne Bolognese #mampf

Grüße aus dem #sonne igen Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von ella1967 11.09.06 - 11:15 Uhr

Mahlzeit!#mampf
Bei uns gibt es heute "steckrübenmus mit kassler fleisch und kochwurst, ich weiß ist eigentlich für eine kältere jahreszeit, aber sobald es rüben auf den markt gibt, muß mein mann auch unbedingt welche essen. sorry das alles klein geschrieben ist aber meine 10 wochen alte tochter sitzt gerade bei mir auf dem schoß.
schönen tag noch.
lg ella mit tabea-jasmin

Beitrag von sandralein_81 11.09.06 - 11:37 Uhr

Bei uns gibt es heute Fleischkäse (angebraten) mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.

Guten Appettit
Sandra

Beitrag von matjeshering 11.09.06 - 12:04 Uhr

Wir essen heute:

Matjesheringe, Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl


LG aus dem sonnigen Brandenburg#sonne
matjeshering#blume

Beitrag von mrs.s 11.09.06 - 13:09 Uhr

Hallo, bei uns gibts heute

Gemüse-Tomaten-Reis mit Bratwürstchen drin(von gestern noch;-))


LG Nicole

Beitrag von bobberla345 11.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es heute frische Hähnchenbrüstchen natur gebraten und einen lecker gemischten Salat und dazu evtl. Weisbrot. Koche ich aber erst am Abend da mein Mann erst von Arbeit kommt und ich auch abends arbeiten muss.
LG Sonja#liebdrueck#mampf#koch

Beitrag von moonerl 11.09.06 - 23:57 Uhr

Hallo,

mittags: Putenschnitzel mit Reis (für meine große Tochter: Ebley)

abends: Schinkennudeln

Grüßle #mampf