diddeldidummmm meine tempi steigt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 11.09.06 - 07:14 Uhr

hey ho ihr lieben hibbeltanten.

wie findet ihr mein zb?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

Beitrag von tami79 11.09.06 - 07:15 Uhr

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, weiter so;-)
L-G.
Tami

Beitrag von icebeary 11.09.06 - 07:15 Uhr

guten morgen.....

ich finde des so:#huepf#huepf#huepf#huepf#schwitz

passt alles....bienchen#hicksund tempi schööööööööön über cl#huepf

viel glück#klee

liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von lalirob 11.09.06 - 07:16 Uhr

dankeschööööön! bin mir zwar net ganz sicher wann mein eichen gehüpft ist weil ich einen wert (zt 18) verfälscht hab

Beitrag von icebeary 11.09.06 - 07:18 Uhr

wie hast du den denn verfälscht?.............weil es könnte dann auch erst am zt19 gewesen sein#kratz

Beitrag von lalirob 11.09.06 - 07:19 Uhr

hatte nur 36,4 gemessen u einfach 36,5 eingetragen weil mit 36,4 keine balken gekommen wären #hicks

Beitrag von vsf2007 11.09.06 - 07:20 Uhr

Hallo lalirob,

sieht ja gut aus..#freu

Aber warum ist da schon eine Tempi für morgen drin? #kratz

LG Sanne

Beitrag von lalirob 11.09.06 - 07:20 Uhr

ups...... hab vorher nur bisschen an meiner kurve rumgespielt u vergessen es raus zu löschen

Beitrag von chrissi126 11.09.06 - 07:25 Uhr

Ja sieht wirkl. gut aus. Der Tempi.Abfall am 06.09. könnte eine Einnistung gewesen sein.

LG und viel #klee

Chrissi

Beitrag von lalirob 11.09.06 - 07:25 Uhr

so früh schon eine einnistung? dachte das wäre erst so nach 10 tagen