Bitte schaut mal!Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie04 11.09.06 - 07:39 Uhr

guten morgen an alle!
warte etz jeden tag auf meinen ES #ei. nun ist die tempi schon hoch gegangen. was meint ihr hatte ich ihn nun schon?
gruß tina#danke


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 07:42 Uhr

ja er war da,

lg

silke

Beitrag von jessie04 11.09.06 - 07:43 Uhr

und wann? war das bienchen nun zu spät?#schmoll#heul#schock

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 07:58 Uhr

ich denke gestern auf heute , dein Bienchen sitzt mittendrin, also optimal, würde heute nochmal eines nachlegen, kannst also nix verpassen.

lg

silke

Beitrag von jessie04 11.09.06 - 08:02 Uhr

müsste die tempi nun oben bleiben.
so das die balken kommen?
und heist das dann auch das mein zyklus kürzer ist als sonst.
der war eigentlich immer regelmäßig.
lg tina

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 08:37 Uhr

ja mindestens drei tage höher als jetzt, dann kommen die balken,

lg

silke