ihr müsst mir mal dringend helfen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 11.09.06 - 07:40 Uhr

so.... ich war beim doc an ZT 13 blutabnehmen- alles wunderbar mit der eireife meinte er

dann an ZT 13 und 14 war der LH test von persona positiv! dachte mein ES wäre. tempi immer gleich.....

jezt bin ich ZT 20 und tempi immernoch gleich und seit !3! tagen LH von persona FETT positiv- LH strich sogar dicker wie kontrollstrich......

ich weiss gar nix mehr, wie lang darf dann lh positiv sein???

mir ist seit drei tagen schlecht und richtig komisch....

Beitrag von wantababy 11.09.06 - 08:21 Uhr

Bist du sicher dass du nicht #schwanger bist? Dann bleibt der LH test auch positiv ;-)

Drücke die Daumen

Bridget

Beitrag von kleinelady20 11.09.06 - 08:36 Uhr

dachte ich auch schon, aber das wär sehr früh das ich das merken würde, oder?

Beitrag von wantababy 11.09.06 - 08:39 Uhr

Hm ja eigentlich zu früh....