eigentlich wollte ich nicht so sehr hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi79 11.09.06 - 07:43 Uhr

Guten morgen an alle und erstmal nen #tasse

eigentlich wollte ich diesen Monat nicht so sehr hibbeln und alles ganz locker angehen, deshalb hab ich auch kein ZB geführt. Aber denkste. Hab am 16.09. nmt und kann es kaum erwarten. Wem geht es genauso??

Beitrag von jessie04 11.09.06 - 07:54 Uhr

leider gehts mir noch nicht so! muß noch bis ende des monats warten. aber kenn das hibbeln, mman kann es nicht lassen. ging mir letztes monat auch so.
lg tina
p.s. viel viel #klee

Beitrag von darline04 11.09.06 - 07:56 Uhr

Hallo krissi

Mir gehts auch so hab zwar erst in 10 Tagen NMT, aber bin total hibbelig.Gut das ich Ablenkung hab (Arbeiten)sonst würde ich noch verrückt werden.
Susi

Achso#pro drücken für dich am 16.9