Tempi fällt noch nicht ,Gutes Zeichen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darline04 11.09.06 - 07:43 Uhr

Guten Morgen

Hab heute früh wieder ne hohe Tempi gehabt.(Siehe ZB).Bei den letzten Zyklen war ich schon am 20.Tag wieder runter auf 36.6.Ist das nu ein gutes Zeichen??Meine Cousine meinte nur das die Tempi jetzt schön oben BLEIBEN muß und nicht unter die Coverline fallen darf.Könnte ich schon 1-2 Tage vor NMT testen,oder macht das keinen sinn???

#danke schon jetzt für eure Antworten Susi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112606&user_id=630891

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 07:44 Uhr

ist noch viel zu früh, um es zu beurteilen, ein zwei tage vor NMT sollte sie auch oben sein, dann wirds spannend.

viel glück

silke

Beitrag von darline04 11.09.06 - 07:49 Uhr

Hallo silke

Danke für deine Antwort.Na dann hibbel ich weiter.
Susi