Ich kann es kaum glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diebine 11.09.06 - 07:47 Uhr

Ich habe am Samstag (NMT 9., 10.9.) einfach mal einen Test gemacht. Und was war? Er war POSITIV!!!!! Es war ein 10er von Babytest. Ich wusste gar nicht ob ich heulen oder lachen soll. Aber noch bevor ich das Ergebnis abgelesen hatte, wusste ich irgendwie, dass er positiv sein wird. Morgen werde ich jetzt erstmal noch zur FÄ gehen um wirklich sicher zu sein. Daher sende ich heute erstmal noch keine Viren...Vorsicht ist besser als Nachsicht...

Unglaublich...bin noch immer ganz hin- und hergerissen...freu mich so und hoffentlich auch zu recht!

Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg und Glück!

Berichte dann übermorgen was meine FÄ gesagt hat!

Beitrag von tanjakes 11.09.06 - 07:50 Uhr

Super, #herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer deine #schwangerschaft. Noch eine Mai-Mami, wie schoen :-)!

Gruß
Tanja & Mini (5+1)

Beitrag von mulli1980 11.09.06 - 08:01 Uhr

guten morgen!

dann sage ich schon mal ganz leise #herzlich en glückwunsch! #fest

dann drücke ich dir ganz feste die daumen #pro, dass deine FÄ dir die #schwanger schaft bestätigt und warte auf deine leckeren viren! #freu

also, viel glück #klee und bis übermorgen! #freu

LG maike #blume

Beitrag von diebine 11.09.06 - 08:21 Uhr

danke euch! bin ganz aufgeregt...

also bis übermorgen...dann hoffentlich mit ganz vielen viren für euch!!! #freu