Ist doch nur ne Phase?! Oder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von candy_esra 11.09.06 - 07:49 Uhr

Guten Morgen zusammen

Ilayda ist jetzt 6 Monate alt. Und zur Zeit ist es ziemlich anstrengend.

Vor 2 Wochen hat sie ihren ersten Zahn bekommen und seit dem ist sie total "unerträglich". Die ersten 2 Zähnchen sind jetzt durchgebrochen. Aber sie regt sich ziemlich schnell auf und schreit wie am Spieß wenn ihr etwas nicht passt.

Ich weiß ja nicht ob sie sich dieses Verhalten "angewöhnt" hat, als sie Zähnchen bekommen hat. Weil wir sie dann immer verwöhnt haben immer auf den Schoß genommen haben etc... Also ja nicht weinen lassen.

Aber gestern war super schlimm. Ich konnte sie nicht einmal ablegen #schock Auch wenn wir im gleichen Zimmer waren. SIe hat so sehr geheult, als ob ich sie verlassen würde?! Also ich hab schon gemerkt, dass sie denkt das ich sie jetzt im "Stich" lasse. Aber so etwas war ja vorher noch nie der Fall.

NIcht mal bei Papa bleibt sie wenn sie mich nicht im Blickfeld hat :-(
Fremdelt sie gerade? Oder ist es so ein Schub? Oder....????? I

Vielleicht habt ihr ja ähnliches durchgemacht? Würde mich über eure Erfahrungen freuen



Gruß Esra & ILayda *5.3.2006

Beitrag von caro_22_de 11.09.06 - 09:05 Uhr

Jajaaa,

das klingt nach Schub. Meine macht mich z.Zt. auch wieder fix&fertig mit ihrer Quengelei. Das geht aber irgendwann vorbei.

Kopf hoch, das wird auch wieder besser.
Maria & Emma (7 Mo)