Zum Arzt oder warten???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 11.09.06 - 07:54 Uhr

Morgen Mädels #gaehen


mal eine frage bezüglich kinderarzt, vanessa hat seit samstag eine schnupfnase, kein fieber o. starken husten nur manchmal hüstelt sie aber ich denke das kommt eher von dem schleim im hals :-( nun weiss ich nicht, ob ich heut nachmittag zum kinderarzt soll o. ob es vielleicht mittwoch auch noch reicht, denn da hab ich um 10 uhr einen termin. #kratz ... will natürlich nur das beste für sie aber sie ist sonst o.k. nicht mehr quengelig als sonst, da sie zahnt u. wir im 19 wochenschub stecken #augen ...

was würdet ihr machen??? #kratz
muss dazu sagen, das wenn man kein terminhat man locker bis zu zwei stunden warten muss u. das mang den ganzen anderen kranken kinder #augen

Niedliche+Vanessa

Beitrag von julia76 11.09.06 - 07:58 Uhr

Guten Morgen

Also meine schnüpflet auch und hüstelt ab und an. Kein Fieber. Ich gehe nicht. O.k habe schon erfahrung durch die anderen 3. Ich gebe igr Kochsalz in die Nase und sie bekomt Bronchipret allerdings eurde es mal vom Artz für sei verschrieben. Viel fische luft und trinken.
Ihr gehts auch besser und grinst schon eieder fröhlich.



lg julia

Beitrag von gigglepea 11.09.06 - 08:02 Uhr

Hallo,
also ich würde auf keinen Fall schon zum Arzt, solange sie noch gut trinkt und kein Fieber hat.
Hätte Angst, dass sie sich beim Arzt erst recht was einfängt.
LG Ulli

Beitrag von loeckchen83 11.09.06 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,
ich habe das gleiche mit meinem kleinen Schatz und ich habe gerade eben beim Kinderarzt angerufen und sie meinte das ich nicht vorbei kommen brauche, wenn er kein Fieber hat, ansonsten soll ich vorbei kommen.

LG Kirsten