Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von froschinchen 11.09.06 - 07:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115950&user_id=602209

Was meint ihr? hat mein Bienchen gepasst. hatte einen Unfall und so macht die Ueberei halt nicht so einen grossen Spass

Beitrag von glasregen 11.09.06 - 08:00 Uhr

Hallo,

also wenn dein Eisprung wirklich am 9. war, dann könnte es gepasst haben, da Spermien ja ne Weile leben. Aber Vorsicht: das ist keine Garantie, denn es kann trotzdem immer was verkehrt laufen (ES verschoben etc.)...

Aber ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von froschinchen 11.09.06 - 08:46 Uhr

Danke Nici für Deine Antwort und ich werde dann mal hibbeln.

Liebe Grüsse
froschinchen

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 08:00 Uhr

erst einmal hoffe ich das der Unfall dich nicht so schwer beeinträchtigt hat und du gesund bist.....dafür alles gute, ja dein Bienchen sitzt doch gut, ES ist zwar rum, aber wer weiß, bei vielen hat schon dieses eine gereicht,

lg und viel Glück

Silke

Beitrag von froschinchen 11.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo Silke
Gesund ist wohl übertrieben... hatte einen Reitunfall und so 600 kg Pferdekörper auf einem drauf hinterlässt Spuren! So grün-blau-viollet... :-) aber ich hoffe nun mal, dass ich mich schnell erhole und das Bienchen seinen Weg findet.

Danke vielmals und liebe Grüsse
froschinchen