Mein Zyklusblatt! bitte schaut....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie04 11.09.06 - 07:59 Uhr

moin! seit ihr auch der meinung das ich meinen ES schon hatte?#kratz
wenn ja, wann denn?
ist das nicht etwas bald?#schock
bitte gebt mir paar antworten.
lg tina

#danke

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 08:01 Uhr

nochmals ja, von gestern auf heute, bienchen sitzt gut, bitte warte doch ein paar minuten länegr, denn nicht alle user sind immer sofort zu stelle um dir antworten zu können.

net bös gemeint aber ehrlich

lg

silke

ps, bienchen sitzt genau richtig


Beitrag von icebeary 11.09.06 - 08:03 Uhr

hey tina.....

innerhalb einer stunde drei postings mit selben inhalt#schock#kratz

silke hat dir doch schon passend geantwortet;-)

bissel abwarten;-)

bin der gleichen meinung wie silke;-)

viel glück und liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von jessie04 11.09.06 - 08:06 Uhr

danke euch werd euch zum antworten mehr zeit lassen.
hatte es nur eilig, weil meine tochter aufgewacht ist...
lg tina