ZB, kann ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xenon02 11.09.06 - 08:01 Uhr

Bis jetzt die Tempi noch oben. Sieht doch bis jetzt ganz gut aus oder?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106927&user_id=624502

LG DANA #hasi

Beitrag von wantababy 11.09.06 - 08:17 Uhr

Doch, ich finde dass es noch sehr gut ausschaut! Also, Tempi festtackern ;-)

Drücke die Daumen

LG
Bridget

Beitrag von vsf2007 11.09.06 - 08:39 Uhr

Ja, schaut gut aus....#freu

Drück Dir die #pro und viel #klee

Typisches Wochenendbeziehung - ZB??? ;-)

LG Sanne