Lina ist da 8 tage zu früh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati813 11.09.06 - 08:15 Uhr

hallo

nachdem ich am samstag abend ( 21 uhr) einen blasensprung hatte nachdem ich aus der wanne kam bin ich direkt ins Krankenhaus Lina kam dann am Sonntag um 9:28 Uhr mit folgeneden maßen

Ku 34 cm 53 cm groß und 3400 g #schwitz


Wünsche euch noch eine schöne schwangerschaft

Lg Kati

Beitrag von claudia250 11.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo!!


Habe genau vor 6Wochen auch eine Lina bekommen !

Herzlichen Glückwunsch!#freu