Bitte ansehen mein ZB! Dringend! :) und spannend!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 11.09.06 - 08:16 Uhr

Bitte werft mal einen Blick auf mein ZB kann es wirklich sein dass ich erst am 07./08 Sept ES hatte? Glaube schon oder sonst würde die Tempi ja nicht jetzt so doll steigen oder??
Mein ZK ist oft sehr lang und unregelmässig aber sieht doch echt nach ES aus oder?

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

Habe gestern abend negativ getestet :-[

#danke für euere Hilfe
LG
Bridget

Beitrag von queenilis 11.09.06 - 08:23 Uhr

na ja, ich glaub nicht immer, dass das stimmt mit => tempi hochlage, ss! Dein zyklus schaut ziemlich unregelmäßig aus und ich glaub, der pc nimmt halt den ersten anstieg, der irgendwo in der mitte ist... bei dir könnte das aber wirklich bei mehreren anstiegen der fall sein, dass grad der es war....

Beitrag von wantababy 11.09.06 - 08:29 Uhr

Hm ja kann schon sein aber da die Tempi jetzt höher als zuvor.... naja ist halt sowas von durcheinander mein ZK :-[

#danke
Bridget