Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen0815 11.09.06 - 08:19 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!#tasse

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112130&user_id=465516

Ich habe im Mai 2006 meine Pille abgesetzt. Nun habe ich einen furchtbar unregelmäßigen Zyklus!#schmoll

Sagt mir die Kurve trotzdem meine Tage richtig an?
Wenn es stimmen würde, wäre ich total glücklich, das das mit der Tempi-Methode so gut klappt.#huepf

Danke:-)

Beitrag von queenilis 11.09.06 - 08:21 Uhr

Hallo!
Na ja, ist nicht wirklich sicher, ob die Kurve richtig ist. Wenn ja, sitzt das Bienchen jedenfalls falsch, weil es vor den Tempi anstieg sein muß.
Ich glaub, ihr müsst auch nochmal ne Runde üben :-) ...

aber uns gehts genauso - kopf hoch.

lg

Beitrag von vsf2007 11.09.06 - 08:45 Uhr

Ich würde da nicht auf die Balken von urbia vertrauen.
Schaut eher so aus, daß der ES zum Zeitpunkt des ZS Höhepunkts war.
Dauert vielleicht bei dir etwas länger bis sich der Körper umgestellt hat.

LG Sanne