Zyklusblatt-bitte anschauen=>nicht schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queenilis 11.09.06 - 08:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111434&user_id=615251

Ich glaube, es hat diesmal wieder nicht geklappt, weil die Tempi zu wenig gestiegen ist und jetzt fällt sie ja auch schon wieder...

na ja, was solls....

lg

Beitrag von claudianiko 11.09.06 - 08:25 Uhr

Hm also wenn ich das aus anderen Diskussionen richtig mitbekommen habe darf sie einmal absinken sollte dann aber wieder steigen bzw oben bleiben und noch ist sie ja über der CL.
Ich drück dir fest die Daumen.

Beitrag von camelita 11.09.06 - 08:32 Uhr

jetzt erstmal langsam. Wenn du mal einige ZB von #schwanger gesehen hast, dann wirst du feststellen das die Temp nicht immer in die Höhe schiessen muss..
Und auch ein Tempiabfall ist auch kein Problem!!!

lg
carmen

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 08:41 Uhr

noch ist alles offen, sie sollte auch morgen wieder steigen, minimaler ausrutscher, so würde ich es betrachten, in meiner ss-kurve hatte ich soviele ausrutscher in der zweiten hälfte, für die mens auch noch viel zu früh

lg und viel glück

silke

Beitrag von mabaju 11.09.06 - 08:43 Uhr

Es kommt oft vor das die Temp am Einistungstag sinkt und dann wieder steigt. Würde bei dir passen #liebdrueck

LG Mandy

Beitrag von queenilis 11.09.06 - 08:48 Uhr

steht eh schon oben, schauen wir mal, wie sichs weiter entwicklt!