Guten Morgen Januarmamis....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 11.09.06 - 08:23 Uhr

Guten morgen Januarmamis und natürlich allen anderen mamis auch*g*


Wollt euch mal nen schönen Tag wünschen, wetter ist ja wieder super schön geworden....#huepf#huepf#huepf

Wie geht es euch denn mit der Schwangerschaft und den wachsenden Bauch so???
Mir geht es soweit ganz gut, ausser das es mich langsam nervt das ich immer langsamer beim laufen werde und immer öfter zwischendurch pausen machen muss wenn ich zb putze oder so....Und mein kleiner findet meine Blase richtig toll#schwitz so oft wie ich auf klo renn lol...

Oh man wie die Zeit vergeht....Mir kommt es vor wie letzte woche das ich nen positiven Test in der Hand habe und nun strampelt der kurze da unten rum und freut sich das er da ist*g*

Wir groß sind eure Bäuche eigendlich schon????Wär toll wenn ihr mal ein Foto davon zeigen würdet...Hab meins in der VK

Naja genug #bla#bla

Eure Sally und #baby boy 24ssw

HP in VK

Beitrag von seiky 11.09.06 - 08:30 Uhr

Morgen,

naja wie es mir geht bis auf ne fette Erkältung gehts mir super ein vorteil hat es ja lieg auf dem Sofa und freu mich das mein Zwerg heut mal wieder sehr aktiv ist :-D das ist die einzige aufmunterrung,
mein bauchi wird auch immer größer.

Wünsch dir nen schönen Tag

LG seiky 22+6ssw #huepf

AHHHH die zeit vergeht was schon so viel Wochen schwanger #freu

Beitrag von joellesmum 11.09.06 - 08:36 Uhr

guten morgen sally
nunja also der bauch ist riiiiiiesig*leider kein foto hab* , berge laufengeht gar nit , mim hund raus fast unmöglich ( der geht ja mit mir spatzieren), blase? kenn ich zu genüge...mit vorliebe nachts, oder er spielt mit der nabelschnur. Unsere kleine sagt immer aua wenn se vor die hand getretten wird*g*..irgendwo bin ich froh wenn ich es hintermir hab....so aktiv und riesig war joelle in der schwangerschaft nicht. Man kommt zu nichts mehr, weil man so langsam nichts mehr kann.
liebe grüße
Daniela, joelle18mon und futzi (inside 22ssw)

Beitrag von sisa24 11.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo ihr 2,

also ich bin immer total neidisch, wenn ich sowas wie von dir lese. ich bin jetzt in der 21. SSW (20+1) und spüre und sehe überhaupt nix! mir passen noch alle meine hosen und einen bauch habe ich auch nicht. gut, ich bin übergewichtig aber trotzdem möchte ich meine kleine doch auch endlich einmal spüren. aber da tut sich gar nix. bin schon ganz verzweifelt und fiebere meinem nächsten FA Termin (übermorgen) entgegen.
Ich wünsche euch auf alle Fälle noch ne schöne Restssw.

Ganz liebe Grüße
Sisa

Beitrag von jennifer1282 11.09.06 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 21. SSW + 3 und merke unseren Knäul immer häufiger. Wobei es beim Autofahren öfters stört. #schein

Ich habe jetzt 5kg zugenommen und einen riesigen Bauch bekommen. #schmoll

Ich fasse es oft nicht wie schnell die Zeit verging....


LG Jennifer

PS: Am Freitag habe ich den FA-Termin und hoffe auf ein outing