Bienchen , kann das gelangt haben ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birgit_1975 11.09.06 - 08:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111867&user_id=530607

Hallo ,

was meint Ihr , kann es vorkommen , daß das eine Bienchen in der fruchtbaren Phase gelangt hat .

Danke für Eure Antworten .

Birgit

Beitrag von carmen7119 11.09.06 - 08:32 Uhr

man sagt die kleinen #schwimmer sind 72std befruchtungsfähig ;-)
aber wie sagt man so schön:
"ich hab schon pferde kotzen sehen!"
#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von claudianiko 11.09.06 - 08:36 Uhr

Ich hoffe für dich, dass es gereicht hat. Das da ein Kampf#schwimmer sein bestes gegeben hat.
Sollte man dem Kalender glauben schenken wäre dann ja die Wahrscheinlickeit auf ein Mädchen gross. also #pro#pro#pro

Beitrag von pinkandnice 11.09.06 - 13:32 Uhr

denke schon, war bei mir der fall, also #pro hoch und weiter so! viel glück