JIPIE...Stillkissen hilft gegen Rückenschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen80 11.09.06 - 08:27 Uhr

steht ja schon oben. habe seit samstag mein stillkissen von theraline und schon nach der ersten nacht merkte ich, dass es nicht mehr so weh tut beim aufstehen, man schläft auch einfach entspannter. wenn ich auf der seite liege klemme ich es zwischen arme und beine (da kann man sich auch einbilden, dass es ein mann ist, für mich als single echt angenehm ;-)) und wenn ich auf dem rücken liege dann tue ich es unter die kniebeugen. herrlich. hoffe, dass es bei euch auch helfen wird und danke an die unzähligen tipps von euch, aber nichts hat so wirklich geholfen.

lg monique und ihr pupsi im bauch #cool 20.ssw

Beitrag von juljana 11.09.06 - 08:59 Uhr

Guten Morgen Monique,

ja ich kenne das auch zu gut diese Rückenschmerzen von meinen SS Vorher ! Bis jetzt habe ich noch keine !!! #freu
#kratz Aber wie lange nur Noch ?

Ich werde dann das mit dem Stillkissen mal probieren #danke Für den Tip !!!

Vlg Yvonne #liebdrueck

Beitrag von roma13 11.09.06 - 09:11 Uhr

#danke für den Tip. Hab nämlich auch immenz mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Dann werd ich das auch mal probieren.

Lg
roma13 + Erdnuss (14+1)