Bin neu hier! Hilfe bei Spannen in den Brüsten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lachmal73 11.09.06 - 08:28 Uhr

Hallo Ihr,

ich darf aus dem Forum Kiwu jetzt in den Schwangeren Forum.
Yupie!
Hat gleich im zweiten Zyklus geklappt!#freu

Gibt es ein Hausmittel, das die Brüste nicht mehr so weh tun?

LG

Lachmal

Beitrag von 400 11.09.06 - 08:44 Uhr

Hallihallo,

na dann erst mal: #herzlich-lich willkommen! #glas#fest und herzlichen Glückwunsch!!

Nun zu deiner Frage: :-( ich wüßte nix außer einem guten, festen BH. Wenn die nicht mehr so wippen, gehts.

Gruß; Suzy

Beitrag von juljana 11.09.06 - 08:56 Uhr

#herzlich willkommen bei den Murmelbäuchen !!!

Und #herzlich Glückwunsch zur #schwanger !!!!

Ich glaube da hilft nur eins nen Guten BH tragen und beim duschen Mal Wechselduschen machen !!!!

Eine Hebamme hat mal gesagt das ich Quark drauf machen soll das Kühl schön !!!

Vlg Yvonne #liebdrueck