Er will keine Milch mehr

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anastacia2004 11.09.06 - 08:29 Uhr

Hi,

Ben bekommt nur noch morgens und abends eine Flasche. Das ganze Wochenende war es ein Kampf, dass er diese Flaschen (vor allem abends) überhaupt anrührt! Gestern abend haben wir ihm dann Brei gegeben und das ging einigermaßen ohne Rumgezicke, die Flasche hätte ich mir sparen können, die wurde nicht beachtet.

Was sollen wir jetzt bloß machen. Ganz auf Abendbrei umsteigen?!

LG
anastacia + Ben (15.03.06)

Beitrag von raquel77 11.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo!

Ich würd es abends einfach mal probieren. Nimm so einen tollen Abendbrei (z.B. Feiner Apfel von Hipp war der Brüller bei uns) und schau, was er davon hält.

Es ist nichts Ungewöhnliches, wenn Kinder in diesem Alter sehr schnell lieber was anderes möchten als Flasche...

LG
Sonja