Was machen die März-Bauchis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve1979 11.09.06 - 08:31 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal hören, was eure Bäuche so machen. Ich bin jetzt in der 16. ssw und finde, dass ich dafür schon ein richtiges Bäuchlein habe #hicks - naja, was vielleicht auch daran liegt, dass ich doch einen gesunden appetit habe, im Moment #koch

Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüsse,
yvonne

Beitrag von mischu 11.09.06 - 08:34 Uhr

Ich bin in der 15.SSW und gerstern endlich zum ersten mal von einem völlig Fremden gefragt worden ob ich schwanger bin. Jieppieh, endlich siehts nicht mehr aus wie zuviel gegessen. Freu.:-)

Beitrag von lisamarie 11.09.06 - 08:35 Uhr

Guten Morgen Yvonne :-)

Ich bin in der 14. SSW und habe auch schon einen ordentlichen Bauch #hicks

Gestern hatte ich einen Migräneanfall das war die Hölle #schmoll

Aber ansonsten ist alles ok :-)

Wünsch dir einen schönen Wochenanfang

LG Lisamarie

Beitrag von juljana 11.09.06 - 08:48 Uhr

Oh je du arme das mit den Migräne Anfall kenn ich nur zu Gut.

Wie geht es dir jetzt heute ?

Beitrag von lisamarie 11.09.06 - 09:01 Uhr

Das ist ja lieb, das du fragst.

Danke heute sind die Schmerzen Gott sei Dank weg #gruebel

Aber der Migräneanfall dauerte sage und schreibe 15 Stunden !! es war die Hölle #schmoll

Heute fühle ich mich nur noch matschig, aber viel viel besser als gestern :-)

LG Lisamarie

Beitrag von sine78 11.09.06 - 08:36 Uhr

Hi,

also ich bin in der 15. SSW und finde auch, dass ich schon einen ziemlichen Bauch bekommen habe. Meine ganzen Hosen passen gar nicht mehr wirklich...#hicks

Aber ich muss sagen, dass ich auch einen riesen Appetit habe und ständig futtern könnte! Morgen werde ich wieder einen schönen Schock bekommen, wenn ich beim FA auf die Waage muss!#schock

LG Simone+#baby 14+5

Beitrag von mamacolle 11.09.06 - 08:37 Uhr

HUHU...

Ja ich denke schon das man den Bauch sieht wenn er bei mir betont wird! Wenn ich ein Wickel-Top anhabe sieht man es sehr gut! Ich bin jetzt in der 15 SSW und werde heute Mittag neue Fotos in meine HP stellen...Also wenn du gucken magst! Würde mich auch über nen Eintrag sehr feuen!

LG Nicole 15 SSW
HP über VK

Wunderschönen Tag wünsche ich Euch

Beitrag von schnurzel77 11.09.06 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,

ich bin jetzt in der 15. SSW und seit ca. 1,5 Wochen fängt mein Bauch so langsam an zu wachsen.

War am Samstag auch meine ersten beiden Umstandshosen kaufen, da die normalen Hosen nicht mehr zugehen :-p

Allen März-Mamis und natürlich auch dem rest noch eine schöne Kugelzeit #freu

LG
Sandra

Beitrag von jnyree 11.09.06 - 08:50 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 13. SSW und mein Bauchi ist schon fleissig gewachsen. Man sieht es mir schon richtig an, dass da was in mir wächst. Mein Appetit ist zum Glück normal, hab auch bisher nur 2-2,5 kg zugenommen.

Donnerstag habe ich Nackenfaltenmessung und am Montag endlich wieder FA-Termin, bin so gespannt, wie gross mein Krümelchen ist und ob man evtl. schon was sehen kann #freu

LG Julia + Krümel 13. SSW

Beitrag von juljana 11.09.06 - 08:52 Uhr

Hallo Guten Morgen liebe Yvonne und alle März Mama`s !!!

Ich habe auch schon einen riesigen Bauch mein mann sagt schon immer "oh dieses mal wird es wieder ne Murmel" :-)

Ich habe eigentlich immer schnell Bauch bekommen auch bei den anderen ;-)

Wünsche euch nen schönen Tag

Bis bald auch eine Yvonne#huepf

Beitrag von roma13 11.09.06 - 09:09 Uhr

Guten morgen ihr lieben Märzis,

mir geht es super. Ich bin jetzt in der 15.Woche und der Bauch ist schon riesig.:-p

Umstandshosen trage ich schon seit der 9.Woche. Mein Appetit ist auch schon ganz schön mächtig. Vor allem hab ich jetzt immer appettit auf Knoblauch.#hicks Merkwürdig.

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Woche.

Lg
Roma13 + Erdnuss (14+1)

Beitrag von bokatis 11.09.06 - 09:12 Uhr

Hallo "Kolleginnen",

bin heute 13+4 SSW und mir geht es auch super.
Eigentlich sind alle lästigen Beschwerden weg, bis auf die MÜDIGKEIT, die schlaucht mich besonders abends immer noch total. Komme um 20 Uhr nach Hause von der Arbeit und liege schon um 21 Uhr im Bett #gaehn
Auch am Wochenende geht das so, waren am Samstag abend aus und ich habs nicht länger als bis kurz nach zehn durchgehalten - naja, aber man weiß ja, wofür :-)
Mein Bauch wird langsam auch größer, hatte schon einen kleinen Speckbauch, da fünf Kilo Übergewicht, aber heute zieh ich zum erstenmal auf die Arbeit eine Tunika an, unter der sieht mein Bauch total schwanger aus!
Liebste Grüße.
Bokatis und #ei (ET 15.3.2007)

Beitrag von tina82 11.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo,

ich bin in der 13. Woche und habe noch gar keinen Bauch. Ich bin schon total enttäuscht, so langsam fänd ich es ganz toll, wenn man mal ein bißchen was sieht.

Ich habe aber auch noch nicht zugenommen...

Naja, muß jetzt los zum Doc, zwecks besprechung der nackenfaltenmessung.

Bis bald und alles Gute
Tina

Beitrag von yvi68 11.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo Yvonne und alle Märzmamis,

bin jetzt 15.SSW, aber leider ist bei mir von Bauch noch nichts weiter zu sehen. Beneide da glatt alle anderen ein wenig, dass mans schon sehen kann!

Habe bisher auch noch nicht zugenommen, im Gegenteil: mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft habe ich noch lange nicht wieder erreicht.

Weiß jemand von Euch eigentlich auch schon, ob es ein Junge oder Mädchen wird???
Wir sind total happy, dass wir einen Buben erwarten, das war unser ganz großer Wunsch!

Herzliche Grüße
Yvonne

Beitrag von bine2299 11.09.06 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Märzi´s!
Ich bin jetzt in der 12. Woche und habe eigendlich so gut wie kein Bäuchlein. Lediglich den Gürtel habe ich ein Loch weiter machen müssen, weils sonst ein bischen eng ist #gruebel. Habe 1 KG zugenommen, obwohl ich vor Wochen schon von fettarmer Ernährung auf "Normalfutter" umgestiegen bin. #mampf Die Übelkeit ist so gut wie verschwunden #freu
Seit 5 Tagen habe ich aber tierisches Ziehen im Bauch und in den Seiten sowie schmerzende Brüste #schmoll Mein FA hat mich heute untersucht und es ist zum Glück alles in bester Ordnung, habe nur gerade einen Hormonschub, da Zwergi gerade doll wächst (ist heute bei 11+3 5 cm groß) #freu
Euch allen alles Gute, bine + Zwergi (11+3)

Beitrag von rumpeline 11.09.06 - 11:31 Uhr

Hm, bin 14+4 und man sieht so gut wie gar nix, zugenommen habe ich höchstens 500 g, obwohl ich ganz gut esse. Hosen sind aber trotzdem ganz schön eng und ich fühl mich eher fett. Ist halt so eine Zwischenphase...#kratz.
Viele Grüße,
rumpline #mampf

Beitrag von spinat76 11.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo mit Märzis,

ich bin jetzt in der 15ssw und habe auch schon ganz schön Bauch. In meiner ersten Schwangerschaft hat er da noch auf sich warten lassen. Denke mal beim 2ten gehts schneller. Mir ist das schon recht peinlich, weil jeder denkt bei dem Bauch muß die doch schon viel weiter sein... Wer weiß wie ich im Februar ausschau#schock.(Spaß#) SOlange man es danach wieder weg bekommt...

Gruß von der runden Anja#cool