Juhu erste kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katisv 11.09.06 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

eigentlich war ich hheut morgen ganz schön schlecht gelaunt, wegen zu wenig schlaf.

Aber grad hab ich meinen nachwuchs zum ersten mal gespürt.bin mir auch sicher, dass er/sie es war, denn es war ein kleiner stups und nicht wie sonst ständig hintereinander irgendwelches blubbern.#freu

Euch allen nen schönen tag

Kati18ssw

Beitrag von juljana 11.09.06 - 08:47 Uhr

#freu#freu#freu Mich für dich !!!!

Ist schon toll wenn man sein kind entlich spüren kann !!!

Vlg Yvonne #liebdrueck