Bauchumfang ist das normal? In einer Woche 4cm??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue1 11.09.06 - 08:40 Uhr

Guten Morgen!!!!!!!

ich habe gerade meinen BAuchumfang messen lassen (das letzte mal am Dienstag 5.9) und heute hat er statt 90 cm - 94cm der ist ja explodiert#schock obwohl ich blos ein paar hundert Gramm zugenommen hab seit letzter Woche#schwitz.

Wie schaut das denn bei Euch in der 20.ssw aus?#hicks

Zugenommen hab ich jetzt ca. 4 Kilo bin jetzt bei 64,9 (1,74)#schein

LG
Curly mit Max 21 Monate + Mia 20.ssw

Beitrag von maxi0906 11.09.06 - 08:48 Uhr

:-)
Ich habe meinen Bauch bis heute nicht gemessen.
Glaube ich würde umfallen....

lg
Doris 38ssw

Beitrag von marion2 11.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo,

mein Bauch hat in etwa die gleichen Maße. Und das schon seit ca. 3 Wochen. Seitdem ist nix mehr passiert.

LG Marion 17.SSW mit #ei #ei

Beitrag von l1b2s3f4 11.09.06 - 10:40 Uhr

Hallo Curly!
Na bei dem Mädchennamen muß ich dir doch einfach antworten.;-) Ich hatte zwar Zwillinge(eineiig) bekommen,aber selbst dafür hatte ich ne Riesenkugel.Zwillimamas können bis zum ENDE ! der SS einen Bauchumfang von 120 cm haben.Ich hatte in der 32.SSW einen Umfang von 140 cm.Dementsprechend eher kamen sie auch.(Blasensprung,natürliche Geburt.)Sie wurden 5 1/2 Wochen vor ET geboren.Lea:48 cm,2630 gr und Mia 51 cm,3315 gr
LG Yvonne mit Lea und Mia,die am 06.06.06 schon wieder 1 Jahr wurden