OH MEIN GOTT!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika_baby 11.09.06 - 08:41 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich spann euch noch ein wenig auf die Folter... Wir haben einen 21 Monate alten Sohn daheim, im August den Nuvaring nach 1 1/2 Jahren Verwendung weggelassen und uns genau nach dem Eisprungkalender gehalten, weil ich mit dem Nuvaring immer total genau meine Tage bekam. Dachte eigentlich dass sich dies durch das Absetzen verändert, weil man hier auch viel hört, obwohl meine Ärztin dies nicht bestätigte.
Auf jeden Fall war am 09.09. NMT bei mir und ich hatte schon eine halbe Woche vorher das Gefühl schwanger zu sein, weil meine Brustwarzen so empfindlich waren und mir jeden Morgen ein wenig übel ist. Das hatte ich damals auch. Prompt hab ich heute morgen zum Test gegriffen (Clearblue) und dachte mir dabei: ich bin ja eh schwanger, wobei ich im Hinterkopf hatte, dass es bestimmt noch nicht gleich funktioniert haben kann. Das Ergebnis - tatatata:
S*C*H*W*A*N*G*E*R!!!!! Ich kann es kaum glauben, mein Sohn bekommt ein Geschwisterchen - und das noch im Sommer, wie wir es uns gewünscht hatten! Einfach zu schön um Wahrzusein!

Also an alle die den Nuvaring benutzt hatten: es ist alles möglich!! Beim 1. Kind, dass ich leider in der 19. Woche hergeben musste, hat es 1 Jahr nach Absetzen der Spritze gedauert gehabt, dann bei Yannik auch beim ersten Versuch nach 2 Monaten Schonzeit und nun schon wieder aufs erste Mal!! Bin ja so happy!! Werde gleich mal nen Termin beim Arzt machen, damit ich euch allen Viren schicken kann!!
Bis dahin, drück euch die Daumen!!

LG von einer noch völlig verdutzten Anika #freu

Beitrag von diebine 11.09.06 - 08:42 Uhr

herzlichen glückwunsch...! freut mich für euch. hab auch grad erst positiv getestet...

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich!

Beitrag von icebeary 11.09.06 - 08:42 Uhr

guten morgen anika.........

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlichen glückwunsch#herzlich

alles liebe und gute wünscht dir ice#liebdrueck

Beitrag von mulli1980 11.09.06 - 08:50 Uhr

guten morgen anika!

dann sag ich dir auch mal leise #herzlich en glückwunsch! #fest

ich hab auch den ring genommen und im mai abgesetzt, aber bisher leider noch nichts! egal, was nicht ist, kann ja noch werden! #freu

also viel glück #klee, dass du schnell ein termin beim FA bekommst und der dir sofort die #schwanger schaft bestätigt! #klee #pro #klee #pro

LG maike #blume