Guten Morgen Kaffee und Eure Meinung bitte ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elas 11.09.06 - 08:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110423&user_id=619975
Hallo und Guten Morgen
Hier erst mal der Kaffee #tasse
Was sagt ihr zu meinem Batt.Bin schon total #huepf
Wir sind seid etwa letzten september am üben ,ich habe mich nie so reingesteigert habe versucht#cool zu bleiben aber diesen monat krieg ich das nicht hin. Bin total verrückt Irgentwie euforisch aber positv.Ich kanns nicht erklären.
Kann mir jemand sagen was triphasic ist und was daran so besonders ist. Habe schon im netzt geschaut aber das schnall ich irgentwie nicht. Ist meine Kurve so ?
Vielen Dank einen schönen Tag noch
Und viel Glück an alle #klee