Tollen Eisprungkalender gefunden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi50858 11.09.06 - 08:53 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben hier!!!

Nachdem ich den Schock meiner Periode, die gestern dann doch kam, überwunden habe, steht dem nächsten Zyklus nichts mehr im Wege!

Habe auf der Suche nach einem weiteren Eisprungkalender, (weil - kann man ja eingeben, beim eigenen Zykluskalender) diesen tollen von Kinderwunsch gefunden! Was der alles preis gibt, find ich toll!!!! Wollte ich Euch nur zeigen - aber wahrscheinlich kennt ihr die Seite eh schon!
Trotzdem:

http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm

Einen wunscherschönen Tag!!!

LG Stefanie

Beitrag von pearl75 11.09.06 - 09:03 Uhr

hi stefanie,

danke für den link, ist sehr informativ ;-)

lg und viel erfolg beim #schwanger werden

pearl