Endlich ist sie unterwegs die neue Liste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 11.09.06 - 08:55 Uhr

Guten Morgen #herzlich

Ich habe soeben die Email mit der aktuellsten Liste versendet
Ich hoffe es ist so OK wie ich es gemacht habe und Ihr seid alle zufrieden ;-)

Wer keine bekam soll sich an mich wenden (bitte dann über meine VK!!!!!!!!) dem sende ich dann eine Email ;-)

und nun zum x-ten mal:

BITTE NUR 1 POSTING AM TAG WEGEN DER SCHAFE

#danke

LG Alexa

Beitrag von lenser 11.09.06 - 11:21 Uhr

#kratz
neue liste?
was für schafe?
wer kann mich aufklären?
lenser

Beitrag von kaptainkaracho 11.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo Lenser
Es gibt bei Urbia ja LEIDER kein Bewertungssystem bei Käufen
darum wird eine Liste geführt (wer schnell zahlt, liefert ect) und eben auch wer betrügt (Geld kassiert und nicht liefert, oder eben kauft und nicht zahlt)
Diese Liste ist zwar keine Garantie, aber kann doch eine kleine Hilfe bei Käufen sein
Diese Liste führe ich, da jeden Tag ein Posting bzgl. Schafe (die user werden in weiße und schwarze Schafe geführt) und eben User die im Laufe der Woche mehrmals empfohlen werden kommen auf die Liste
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären #hicks

LG Alexa

Beitrag von melaniemorg77 11.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo ,
habe leider wieder keine Liste bekommen :-( .
Würdest du mir die neue wieder zusenden ?
Hier meine Addy : Aristocat772000@online.de
Herzlichen Dank im voraus#danke .
Liebe Grüße#blume,
Melanie

Beitrag von stuetsche 11.09.06 - 14:21 Uhr

hallo alexa,
bitte folgendes mitglied als weißes schaf bei verkäufer eintragen:
jennyhaselinenschaf
hab heute meine hose bekommen.schnelle lieferung und top zustand.
liebe grüße.sonja.