Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariecola 11.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo zusammen!


Am Sa. (09.09) sollte meine Mens kommen. Bis jetzt noch keine in Sicht. Haben teilweise schmerzhafte Bauchkrämpfe und manchmal ist mir etwas flau im Magen.

Es kann sein das es diesmal geklappt hat, aber ich mach mich nicht verrückt. Nun ist nur meine Fragen, wann ich denn ggf. testen kann?!?!

Wollte bis Mittwoch warten. Soll ich länger warten oder kann ich auch schon füher testen?

LG Marie

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 09:31 Uhr

du kannst warten, aber testen kannst du auch schon,

viel glück

lg

silke