Eisprung so früh???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkina 11.09.06 - 09:04 Uhr

Ihr Lieben, kuckt Euch mal bitte mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114258&user_id=500359

Kann ich so früh im Zyklus schon Eisprung haben??? Bitte auch die Notiz lesen - ich hatte am Sonnabend eigentlich mehr aus Quatsch einen Ovutest gemacht und eine ganz schwache zweite Linie gesehen. Gestern war sie dann weg. Haben wir jetzt zu spät gepoppt? Ganze Mühe mal wieder umsonst ;-)

Silke