Boah ich bin so aufgeregt und hibbelig...bitte auch Clomi Patientinnen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lelalulu 11.09.06 - 09:09 Uhr

Hallo Mädels,

muss heute zur FÄ wegen dem ES bin im 2. Clomizyklus der 1. war leider nix.Da musste ich 1ne Tablette nehmen und diesen Zyklus 2 Tabletten 5 Tage lang. Heute stellt sich heraus ob da ein Follikel ist bin am 14. ZT. Ich hoffe ja so sehr das da welche sind oder eins aber ein vernünftiges. Bitte drückt mir mal die Däumchen ganz feste. Gestern haben mein Mann und ich geherzelt und da hatte ich Schmerzen so ein heftiges piecken untenrum und gestern nachmittag vom Unterleib in den Bauchnabel das selbe ziehen könnte das mein ES gewesen sein?

LG Lela #sonne

Beitrag von _lasse 11.09.06 - 09:20 Uhr

Moin Lela #sonne
#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro
ich hoffe die reichen ;-)
LG Karin #katze

Beitrag von bibiline1978 11.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo Lela,

auch von mir eine Hand voll Glück:

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Zu dem ziehen und ziepen im Unterleib; ich habe drei Z Clomi genommen und dieses ziehen und ziepen kam meiner Ansicht nach von den Tabletten. Aber sicher kann frau ja nie sein.

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von moheki 11.09.06 - 10:13 Uhr

dann wünsch ich dir viel glück beim Folli-TV!

mein erster clomi zk war auch nichts.. wurde dann auf 2 tabletten gesetzt und siehe da am 11 zt war ein sprungreifes eichen zu sehen und dann auch zu spüren #freu

heut hab ich noch mal mein blut abgeben müssen... und heute mittag erfahr ich dann, ob es wirklich gehüpft ist!
*hoff*
meine tempi ist auch schön brav oooooooben ;-) das erste mal seit dem wir üben


drück dir alle daumen#pro#pro#pro

lg
nicole