lost-heute abend geht es endlich weiter -freu (und völlig sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von londongirl 11.09.06 - 09:13 Uhr

hallo zusammen,

ENDLICH geht es weiter mit "lost"... mein mann und ich können schon kaum abwarten, bis es 20:15 uhr ist. guckt noch wer?

grüße londongirl

Beitrag von mely73 11.09.06 - 10:11 Uhr

Hab' die Staffel schon auf Premiere gesehen. Da kommt Mittwoch der letzte Teil. Gewohnt spannend und sooooo guuuuuut.

Viel Spaß beim Gucken! :-D

Mely

Beitrag von edea 11.09.06 - 14:48 Uhr

Ich freu mich auch schon #huepf

Obwohl ich eigentlich schon alles auf Englisch gesehen habe. #hicks


Ich hab heute extra lange mit meinem Kleinen im Bett gegammelt, damit er keinen Mittagsschlaf braucht und heute abend früh und pünktlich ins Bettchen geht. :-p#schein

LG
Edea

Beitrag von asile 11.09.06 - 15:28 Uhr

Hallo,

is ja witzig,hab Mara auch extra von 11 Uhr bis 12 Uhr Mittagschlaf machen lassen,damit sie auch spätestens um 19:30 Uhr im Bett ist......;-)

Bin ja sooooo gespannt!

asile

Beitrag von ostseemaus1975 11.09.06 - 17:32 Uhr

jep ich freu mich mit!

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf


gruß und zappelige grüße ostseemaus